1/28/2011

1297

So, bevor ich mich den letzten beiden DvD der vierten Staffel Super Narutal widme, erzähl ich doch mal etwas von Mittwoch.
Es war geil ♥
Fing schon gut an mit der Hinfahrt. Ich erstmal zum Hbf und gleich Rays getroffen, dann kam Fouf dazu und danach haben wir draussen auf Sabby gewartet.
"Ich seh ein nervöses Auto..das kann nur Sabby sein"
Wir dann durch FFM, nebenbei Tüvspiel gespielt, da fuhr doch einer echt ohne gültigen Tüv rum òó"
Die Fahrt war geil.
"wir fahren jetzt zu Oma Natsuki. xD"
Rays & ich dann abgespastet zu SuJu und joa.. wir hatten echt Spaß während der Fahrt.
Nebenbei hab ich mir den Ast abgefreut, das ich am Tag darauf erst zur Dritten hatte.
So gegen halb 6 waren wir dann an der Halle. niedliche überschaubare Runde war es. xD
waren bei BK aufn Klo und dann gewartet.
Ich hab nebenbei irgendnen fragebogen ausgefüllt, mein Feuerzeug geholt und dann war auch schon Einlass.
Vorher hab ich Aoi wieder getroffen x3~
Nja, nachm einlass eben rein und zum Merch.
Und während ich da noch stand hat schon die vorband angefangen.
ich muss gestehen ich hab auf die jungs nicht so wirklich geachtet. Sie waren gut, aber ich war irgendwie noch woanders als die gespielt haben.
Dann gingen die auch nach einiger Zeit wieder von der Bühne und es wurd alles für -Oz- auf- bzw. umgebaut.
Danach kamen sie endlich! Es war so toll, dass doch recht viele Feuerzeuge für das Intro dabei hatten. * _ *
Ich liebe das. <3
Es ging auch gleich gut ab und am Anfang standen wir auch recht weit hinten, bis erst Fouf & Rays in die Menge sind und Sabby mit mir dann hinterher. xD
und siehe da, ohne viel tun, dritte reihe oder so.
Ich hab echt gut gesehen, mit ausnahmen(es waren aber auch verdammt viele Männer & große Leute da. Hat ich auch noch nie bei nem J-Konzert.)
Lieder waren top.
Und auch wenn ich manchmal das verlangen gehabt hab, nach hinten auszutreten, weil ich irgendwann das Gefühl hatte die wollten mir die Wirbelsäule brechen, war die Stimmung geil und hach~
Konzert war so mega. Danach haben wir beim Abbau zugeschaut und auf die Autogrammstunde gewartet.
Und während die so im Gange war, kam ich wieder am Merch vorbei und durfte erstmal für zwei Leute, die nicht drankamen, was holen.
Beim nächsten Helf ich da aus.Dann gabs Autogramme, ich wär fast an Natsuki vorbeigelaufen, der war echt unscheinbar und so versteckt. xD Und ich hab mich vor Nao blamiert, aber das ist was anderes.
So nachdem das fertig war, wir alle zurück zum Auto und zack heim.
Ich hab ne Stunde während der heimfahrt gepennt, ergo..bei Fouf konnt ich irgendwie nicht mehr schlafen.
Ich bin im Kopf lieber meine Musikgruppenarbeit durchgegangen xDD
Um 7 dann wieder raus, schnell geduscht und Waffeln mit Kirschen & Kaffee für die Schule bekommen von Fouf. war das toll * *
Na ja, der rest des Donnerstags bestand aus Schule, heimfahren, schlafen, Ethik lernen und schlafen.
Ich hoffe, -Oz- kommen nochmal wieder.
Ich würde sie wirklich gerne nochmal sehen.

Hier das Poster.


Nebenbei steht Rouge in meinem Schrank & für die Konzertkarte find ich auch einen Platz zum Aufhängen(wie für die gefühlten 500 anderen Karten auch.)

So, ich geh jetzt Super Natural gucken. ♥
Mein Bruder soll endlich mal die fünfte Staffek ranschaffen!

Keine Kommentare: