1/13/2011

1274

Schule war heute okay. :O
SG war langweilig wie immer. xD
Musik war chillig, auch wenn wieder einer gefehlt hat aus meiner gruppe ûu
habe ich mal erwähnt das mir das ziemlich auf die Nerven geht? Whatever~
in Spiel haben wir heute Noten bekommen, also von unserer Spielekette und das Mündliche.
Chacka, wir haben eine 2+ für die Spielekette bekommen * _________ *
und ich dachte das wird voll schlecht und so Dx
Gesamtnote momentan ist 2 bei mir. <3
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Noten bis jetzt.

Danach eben Auto fahren, mal wieder auf der Autobahn, war heute nicht so gut. vv
bin fast auf einen LKW aufgefahren und bin immer noch zu nervös und so.
Mario tut mir leid ; _ ;  Der arme Mann leidet unter mir.
das beste war aber das abholen am Hauptfriedhof. Der war nämlich komplett dicht wegen ner Trauerfeier.
Mein Fahrlehrer voll abgegangen.
"Wäh, kostet doch alles nur unnötig geld, blah, blah, blah"
Wie der abgegangen ist. xD Richtig krass~

Nja, dann vorhin Geld für die Theroieprüfung abgegeben.
Mein andere Fahrlehrer der Schnuffel. X3
Ich komm rein und er gleich.
"Na mein Schätzchen alles klar~?" <3
Der Mann ist so toll~ xD
Jetzt lern ich noch ein paar Bögen, geh Haare waschen & guck dann Pro 7 \°O°

Keine Kommentare: