1/16/2011

1277

So,
war ja gestern bei Sonni & es war cool |D
Erst mal(weil ich so früh war.) beim Wäsche waschen etwas geholfen und dann waren wir einkaufen.
Danach waren wir noch kurz bei mir und haben etwas Zeug geholt.
Dann wieder zu Sonni & dort erstmal etwas gegessen.
Dann Miri angerufen, das sie auch eher kommen kann & dann haben wir noch Kaya Yanar geguckt \°O°
Als Miri da war, haben wir erstmal ne große Runde Mario Party gespielt. x'D
Dann wars schon 5 oder so, also wir los Pizza(für Sonni) & Subway für Miri & Mich. Nachm essen haben wir dann OOR gehört & Arschloch gespielt(ich liebe dieses Spiel
Nachdem die Gruppenheulerrei vorbei war, haben wir zu dritt Mario Kart gespielt für die GC. Wie ich sie alle platt gemacht hab, auch wenn ich das spiel saulang nicht mehr gespielt hab(weil meins ja Beine bekommen hat, dank Bruder - __ -")
Währenddessen waren Sassi & nana auch nochmal bei Subway.
Und als Miri & Sonni Micky's Epic ausprobiert haben, sass ich mit Sassi & Nana da und wir haben uns über jemanden aufgeregt |D

Na ja, irgendwann haben wir uns nochmal zusammen gesetzt und n anderes Programm von Kaya geguckt, ehe Sonni uns heimgefahren hat =3
War n cooler Abend und so |D

Jetzt muss ich wieder lernen Dx
Ich hab so Schiss vor morgen . _ .

Keine Kommentare: