1/11/2011

1269

Hach was für zwei Tage Dx
gestern lag ich nach der schule nur im Bett und hab gegammelt, gepennt und Super Natural geguckt. xD
Heute gings dann.
AV-Medien ist toll **
wir machen soviel praktisch. ich hab schon gesagt wenn wir die spiele ausprobieren dürfen hock ich an der PS und zock final fanatsy xD das haben wir da |DD

Nja, autofahren war okay.
Hatte überlandfahrt.
ich bekomm nur immer das gleiche gesagt xD
"Du musst ruhiger werden.. dann würdest du super fahren"
. __ ."
einfach gesagt uu"

WIr waren dann in Schmitten öö"
und ich musst so lachen weil ich damals in der sozialassi. meine kennlernfahrt da hatte. xD
Mario wusste nicht was eine kennlernfahrt ist öö"
und der arsch erschreckt mich immer voll wenn ich an der ampel steht und warte das es grün wird, drückt der immer aufs gas xD
ich schwör irgenwann lass ich die bremse mal los, das hat er dann davon ûu/))

jetzt hab ich hunger ; _ ;
noch nichts gegessen seit ich vona schule heim bin Dx

Keine Kommentare: