1/24/2011

1292

Man,
das war so ein sinnloser Tag heute.
Hätte ich auch im Bett bleiben können.
War schon scheiße beim aufstehen. So Kalt, weil die Heizung irgendwie kaputt ist. Dx
Dann an der Konsti, wir alle gerade fröhlich in die Bahn eingestiegen, kommt die Durchsage, dass ein Unfall an der Muserschule passiert ist. Sprich wir durften dann zur GlaubburgSchule laufen. xD
nja, D. & ich bin gelaufen. (Man hätte auch Straßenbahn oder Bus fahren können, fiel uns leider zu spät ein.)
so, dann SG wurd n Experiment gezeigt und ich war einfach so müde. Wär fast im Unterricht eingeschlafen. xD
In der Pause hab ich dann Sveni geschminkt und Nägel lackiert. Ich bin ja sone Tussi eigentlich. xDD

Dann Deutsch war recht cool.
Haben bisschen über den einen Typ ausm Buch geredet und dann den Film zum Buch angefangen. xD
Recht spannend, auch wenns son schwarz-weiß Film ist. xD
bin auf die neue version gespannt die wir auch noch gucken °°V

So, jetzt gammel ich hier.
Hab eben versucht reli zu lernen und warte das es 18:30 is und ich das fahren hinter mich bringe. xD
ich bin irgendwie noch so müde vom Wochenende. Dx

Morgen geh ich nach(weil nur 3 Stunden schule und so uuV) hospitieren und am mittwoch is ja -Oz-
dann is fast wieder wochenende, wo ich auch nicht daheim bin.
Wahnsinn nur unterwegs, aber es ist ja toll, also mecker ich nicht x3

Keine Kommentare: