1/17/2011

1282

ö _ ö
Das war heut nacht auch voll lustig. xD
Ich habe geträumt, dass ich geträumt habe. xDD
total bescheuert.
Aber immerhin nicht von Wirbelstürmen geträumt sondern von Flutwellen. xD
ich bin son Katastrophen typ. Ich träum selten gute sachen.
xD

nja, nebenbei gemerkt, weiß meine ganze Klasse das ich theroie bestanden hab.
Dabei hab ich nur sveni ne sms geschrieben und dann kommt von Hannah.
"Oh du hast bestanden." Als ich dann aus spaß gesagt hab, dass sich das ja schnell rumspricht.
"Ja frau t.(meine klassenlehrerin) weiß es auch schon. xD"
Ganz geil. xDD

Ach, ich bin ja mit Mario zur Prüfung hin und mit Selim wieder zurück. xD
Sehr schlechte vorbilder im Straßenverkehr òó
Selim fährt einfach in einer 60 Zone, 140 xD
Das sind einfach zwei liebe idioten, die sich am laufenden Band dissen oder so.
sehr amüsant. xD

Keine Kommentare: