1/19/2011

1287

Mah Dx
ich bin müde & unmotiviert.

nja, hab heut Recht wiederbekommen QQ
nur eine 2!! eine 2!! QQ ich hab so dumme fehler gemacht.
Das ist echt ärgerlich.
nja, immerhin mündlich 1 ûuV
also die nächste arbeit nicht verhauen und so weitermachen dann wird das.

In Jugendliteratur haben wir n Märchen vorgespielt.
Nebenbei waren 2 chefs von irgendwelchen schulen & unsere leiterin dabei, weil die unsere Lehrerin beobachtet haben :o
Das Spiel war lustig.
E. sah so geil aus als Oma. xD
da konnt ich kaum traurig klingen beim lesen weil ich so lachen muss.

Mathe war nja, uu
ich konnt heut wenigstens mal ohne das jemand was wolle rechnen.
Von mir will eh keiner mehr hilfe =D
tja~

so, ich guck jetzt die dritte Staffel SN fertig.
Das wird auch immer ekliger >>
Egal~

Keine Kommentare: