1/02/2011

1244

Jetzt ist Rays weg ; _ ;
waren schöne Tage.
Ich hoff sie ham dir auch gefallen ; ö ;

Silvesterfeier war joa lustig. xD
Vorallem weil wir hier um 20 uhr saßen und Dennis aufeinmal angerufen hat.
"Können wir vorbeikommen?"
Me runter fragen aber das war zu kurzfrisitg.
ALso hat er uns(na ja eher mich xD) überredet nach ffm zukommen.
Ich noch Fouf angerufen weil die ja auch nach FFM wollten.
Joa um 22:30 ham wir uns dann alle getroffen und sind in das Pulse(ne war n anderes aber der name fällt mir gerade nicht ein. xD)
Da sind wir bis 12 uhr geblieben weil Miu und Ruki noch nicht 18 waren und nicht länger bleiben durften Dx
Nja im Club * p *
echt tollig gewesen X//D
hatten schön was zum gucken.
und dann bis 6 uhr morgens in Final.
War sehr cool. <3
War doch ne gute idee nach ffm zu fahren.
=D
Auch wenn ich echt kein feiermensch bin. xDD

Keine Kommentare: