1/23/2011

1291

Ich bin überhaupt nicht fit oder so.
und ich geh auch gleich schlafen, aber wenigstens jetzt den Eintrag schreiben. Sonst vergess ich alles.
tu ich gleich bestimmt auch schon aber egal. xD
Nja, also nochmal.
Konzert war geil. ♥
Hinfahrt war schon lustig. Haben arschloch, eisbärenjagt & so gespielt. und mit nem kleinen Kind unsinn gemacht. xD
Dann am Bahnhof erstmal Zeug abgelegt und trinken geholt, dann zur Zeche runter.
Alta, war das kalt. ich hat nur n pulli an xD
irgendwann hab ich auch noch von Ina Socken bekommen, die ich über meine anziehen konnte. xD
So, Aoi, Jay & Ry haben wir dann auch nach und nach gesehen. wobei Aoi schon bei der ankunft im Megges. xD
Dann einlass ging, gepäck abgegeben, merch geholt und mitten rein.
Eins weiß ich.. das will ich bei giru auch. mitten in die massen rein. xD
Ina & ich haben uns bis in die 2-3 reihe vorgekämpft, genau vor Miya. Super blick auf alle auch wenn man seinen platz heftig verteidigen musste. xD
und so geil. xD
Ich guck irgendwann so neben mich, steht Jay da.
Wir haben schon gesagt wir brauchen uns gar nicht mehr absprechen, wir finden uns so oder so. xD
Dann wurden wir wieder mit deutsch von denen zugetextet.
Yukke so süß. "Ich will eine deutsche Freundin."  Viel spaß dabei freundchen xD
Dann Miya. und ich dacht mich schon so. "Der schreit eh wieder nur. xD" hat er auch! Aber er hat auch gesagt, dass Bochum ne geile stadt ist und deutschland MUCC's zweites Zuhause sei. (Schleimer *hust* xD)
Dann satochi hat den Vogel abgeschossen mit seinem Spruch. Das beste dabei.. du hast ihm einfach angesehen wie sehr er sich gefreut hat, dass sagen zu dürfen xD
"Andere Länder, Andere Sitten. Andere Länder, andere Titten." und dabei strahlte dieser Mann. xD
Dann hat Tatsuro uns wieder japanisch beigebracht, wobei ich mir das Wort nicht merken konnte. war n langes wort. xD
Von der Setlist her wars auch geil.
Erstmal wurden vorm Konzi Miya's DJ sachen gespielt * Q * ich wills auf Cd aber das macht der arsch ja nicht.
nja, dann gleich erste lied falling down.
und fuzz war dabei, saishuu reissha, und fressia als letztes lied.
Bei dem einen Lied mussten wir uns wieder alle setzen, da hatte ich angst um mein Leben, weil sich andere auf mich gehockt haben, so dass ich nicht schnell genug wieder oben wär-
Ich mich an Jay gekrallt, sie hat mich dann schnell hochgezogen. xD

Nachm Konzi haben wir dann(wir hatten ja genug zeit) auf die Jungs noch gewartet.
Hat auch eig nicht lang gedauert bis sie kamen. xD
Satochi hat wieder voll gestrahlt und die waren ja alle so lieb.
Tatsuro hat allen Gute Nacht gewünscht. xD und miya kam zuletzt als die drei schon fertig waren.
Ja ja, Chef braucht wieder sonderauftritt. xD
doof, war nur das wir das durch son tor machen mussten. die waren wie im Käfig. :O
nja, war trotzdem cool.
Die nacht am bahnhof ging auch und die heimfahrt auch. xD
so ich hab jetz bestimmt die hälfte vergessen aber egal.
Ich bin müde, ich geh jetzt schlafen und joa. xD
Bis dann =D

Keine Kommentare: