1/07/2011

1258

~______ ~"
Zu lang gepennt.
und heut morgen schon was geiles erlebt.
Sammy macht um 6 uhr riesenstress und will raus.
ich mich also schlaftrunken erhoben und angezogen und bin mit ihm raus.
Tja..kam dann wieder steck schlüssel in die tür...nichts..
ging nicht weil irgendein idiot den schlüssel von ihnen hat stecken lassen,
Toll.. vater schon weg, mama nicht zuhause..
Stand ich da ne geschlagene halbe stunde und hab die Türklingel vergewaltigt in der hoffnung mein bruder wird wach aber auch nichts..
So, zu unseren nachtbarn konnt ich nicht weil mann schon weg und der rest geschlafen.
Ich also(mit hund!) die straße runter und bei einer lieben nachtbarin geklingelt die schon wach war.
Von dort 6 mal versucht meinen bruder anzurufen ehe der mal ans tele ging u U"
so lag ich um 7:20 wieder im bett und wollt nochmal 2 3 stunden schlafen..ja.. wurden knapp 6 Dx

Jetzt muss ich wäsche waschen, geld abholen und in 1:30 h hab ich fahrstunde Dx

Keine Kommentare: