1/04/2011

1250

Aw, ich hab gar nichts vom fahren gestern erzählt. xD
Was sehr amüsant,
Me gerade aufgestanden, gehts Handy.
"Du wir verlegen das vor. Ich hol dich um 3."
Ich mich erstmal voll gestresst und so, weil ich um 1 aufgestanden bin xD
Also schnell geduscht und so und dann gleich los.
Wurd erstmal schief angeguckt mit meiner haarfarbe xD
ist doch fast die selbe QQ

Ich bin heute recht gut gefahren bis auf ein zwei patzer \°O°
und am ende hat er mich auf den PArkplatz vom Fass abgesetzt weil meine ma mich dort aufgesammelt hat und ich musste rückwärts einparken.
Auch geil ich fahr auf den parkplatz und seh gleich meine ma. xD
ich so:
"Da ist sie."
und mein fahrlehrer.
"Fahr rechts!!"
Dxx
Aber okay, me hat so schön eingeparkt * _ *
Meine Ma auch als ich ins auto gestiegen bin xD
Erstmal gefragt ob ich das allein gemacht hab und sie war stolz auf mich als ich meinmte das hab ich allein geschafft xDDD
hach ja =D
langsam werd ich echt gut. xD

Keine Kommentare: