8/29/2010

996

Gott, ich bin so müde.
Dx

Trotzdem hat ich ein schönes Wochenende \°O°
VOn Freitag bis Samstag war ja Sky bei mir & Samstag sind wir nach bad Homburg zum Laternenfest.
Da hab ich auch Mao wieder gesehen ; 3 ;
Hat mich sehr gefreut. ♥
NJa, sind dann über den Platz da & haben uns erstmal alles angeschaut.
Sky, Toshi & ich sind danach erstmal son cooles Teil gefahren.
` __ ´ War zwar teuer aber das wars dann doch wert. xD
Danach haben wir uns n paar Runden Break Dancer gegeben.
Und eine Runde Riesenrad. Aww, das war so schön bei nacht mit den ganzen Lichtern ° °
Sky & Toshi sind dann so Trampolin gesprungen. xD Sah sehr geil aus.
Irgendwann dann haben wir was gegessen & sind zum Rathausplatz. Ne Band angehört & dann zu Fouf.
Hektor * ~ *
Die Katze war Highlight des abends. xDD
Haben schön zusammen gesessen, was getrunken & sind irgendwann ins Bett.
Aber alle am nächsten Morgen um Puntk 7 wach.
xD
Dann lecker gefrühstückt. Mao & ich haben doch echt dem Spech dabei zugeschaut wie er sich in der Pfanne zusammengezogen hat. xDD
& dann hat Fouf Sky weggebracht ; 3 ;
Und.. dann kam die Idee..
Wir haben gebacken.
Omg, war das lecker. xDD
Bilder gibts wenn mein Pc diese beschissene SDkarte mal lesen würde òó"
Nja, nachm backen sind wir dann alle heim.
Jetzt bin ich urscht müde.
Muss aber noch für Morgen bisschen lesen ´___ `"

Keine Kommentare: