8/27/2010

993

Schule heute war voll lustig. x'D
wenns so bleibt werden die Jahre vielleicht nicht so langweilig.
Aber ich vermiss Ronja & Sascha so in der Klasse
Keine Kreuzworträtsel mehr.
Keine Sodokus mehr.
Keine sinnlosen unterhaltungen über gott und die welt.
Aber ronja ist ja noch an der schule & so seh ich sie ab und zu nochmal. <3

Und in meiner Klasse hab ich auch nette unterhaltung jetzt.
Heute auch wieder.
War einfach obergut. xDD
Meine Englischlehrerin hat mich gelobt! Mich!
Ein weltwunder. xD
Übrigens ist meine englischlehrerin saucool.

Und satz des Tages "How begins a lovestory? With 'Blickkontakt'
Das war zu geil einfach xD

Na ja,
jetzt bin ich eigentlich fix & fertig.
Muss aber noch saugen & nachher nochmal nach FFM.
Sky abholen :D
Sie bleibt für heute nacht bei mir & morgen gehts nach Bad Homurg.
hoffen wir mal das wetter nicht so scheiße wird.

P.S.
Ich vermisse mein Satoshi-Häschen so ; ____ ;
Genau wie ich gesagt hab T w T
Voll der Entzug hier ; _ ;

Keine Kommentare: