8/01/2010

910

Woah,
*auf Uhr guck*
ich bin jetzt seit...knapp 30 Stunden wach. x'D
nur mal kurz im Zug auf Fouf's Schoß gedöst.

Aber omg es war so geil einfach Q _____ Q
Also the fool. x'DD
Luzmelt fand ich jetzt nicht so berauschend.
Aber the fool haben voll Party gemacht.
G, Taca, Goo sind echt super cool. <3
Ich hoff sie kommen nächstes Jahr wirklich mal nach Deutschland QQ
ich will sie nochmal sehen.
Och, ich könnt jetzt sonen Eintrag *arme auseinanderbreit xD* schreiben.
Aber ne, zu viel arbeit auf mein müdes Gehirn & nja geht kaum einen was an was da so war :D

Aber eine Erkenntnis!!
Meine Haare bleiben auf jeden Fall rot/schwarz!!!!!

Und Satz des Tages war gestern;"G, du wiedersetzt dich meinen Befehlen!" xDDDD
Aber danke an ihn <3

Ich bereue es nicht, hingegangen zu sein :3
Ausserdem hab ich nette Leute getroffen. <'3
Kai's & mein Insider: "*stark luft einzieh*"(ich änders wenn ich ne schreibweise dafür gefunden hab. xD

Na ja, ö ö
Jetzt ist Maso hier * ~ *
und wir haben volles Programm x'D
Ja ja, kein Tag wird verschwendet.
*lach*
Wir gehen auch jetzt nicht schlafen òo
Wir machen.....irgendwas halt. xD

Keine Kommentare: