8/25/2010

987

ö _ ö
Heute Schule war okay.
SG kotzt mich langsam an. Also die Lehrerin - _ -
Die hat ja keine Ahnung vom Unterrichten & die ganze Klasse hat Probleme mit der.
Dann haben wir uns heute in den Mathekurs eingeschrieben. (`・ω´)
Ich hoff ich komm zu dem lehrer wo ich hinmöchte, auch wenn da alle reinwollen xD
Aber woah.
Meine Verwaltungs,Organisations & Rechtslehrerin ist ja mal so geil * Q *
Wir dürfen sie richtig duzen & die ist so locker drauf.
"Ja, alle dachten bestimmt, das wird voll trocken das Fach. Jetzt machen wir hier fett Party."
Die haut Sachen raus. xD Sau geil~
Dann danke ich meiner tollen spontanität.
Hatte keine Lust an der Konsti zu warten, wegen dem schönen Wetter & bin bis West gefahren.
Da hab ich Eva dann getroffen & bin mit ihr gefahren.(weil sie nach Friedberg musste <3)
War cool sie wiederzusehen. ja, die Welt ist klein
Haben voll viel geredet. Sie hat mir noch einiges von den Tagen mit the fool & luzmelt erzählt. xD
Jetzt fliegt sie bald nach Japan Q Q

Wo wir gerade von the fool reden.
Sie bringen ein Album raus [Crazy frogs around the world]
Sowas kann auch nur von denen kommen. xD

Jetzt bin ich mal wieder müde Dx
muss aber Zimmer etwas aufräumen & so.
Und auf Mama warten
Die ist weg. Einfach so weg. (;∇;)/~~
Muss sie doch noch was fragen wegen dem we jetz p p

Keine Kommentare: