8/24/2010

983

Ò0Ó
Hass, hass, hass.
Gestern hats hier ja gewittert.
Nicht viel. aber es hat gerreicht das mein Inet & dann mein Pc abgekackt ist.
Den Abend ging nichts mehr. - __ -"

Na ja,
nacher wieder zum Arzt runter. ö - ö"
Gestern ging nicht mehr.
& heut abend wieder Fahrschule.
Diesmal mit Mario. Mal sehen wie der so ist. xD
Mal sehen ob mein Bruder mich wieder runterfährt.
Sonst Buss oder Fahrrad öö

Schule war okay.
Bei 3 Stunden kanns ja nur okay sein |'D
haben mal wieder eine Vorstellungsrunde gemacht.
& dann gemalt. ' _ '
Ich muss sagen mein Bild gefällt mir sehr gut (ist nur n Wassertropfen mit wasser drum rum aber hey. xD)
Pastellkreide ist toll~
Damit kann man so schön rumwischen & so |D

Jetzt hock ich zeit ab.
Hab eben schon Küche etwas aufgeräumt & was gegessen. joa.
Nacher sis bei den Hausaufgaben helfen & die eigenen mal machen |'D
Uh~~~
ich kann ja Heading to the Ground weitergucken * _ *
Ich hab nichtmal die erste Folge geschafft wegen gewitter - __ -
Ich muss doch zu folge 9 kommen Q ö Q

Keine Kommentare: