8/12/2010

945

Mau,
jetzt hab ich keine einträge über die letzten Tage gemacht.
Dabei gabs so viel zu erzählen. xDD

Mittwoch abend waren wir bei Agi & haben DvD geguckt & Waffeln gebacken. xD
ja wir haben nichts zu tun gehabt.
Aber wir haben uns eine neuauflage von House of flying daggers(ist mir jetzt gerade egal wenn irgendwas am titel fallsch is xD) überlegt.
Sau geil.
Wir müssen öfters DvD abende machen T w T

Dann haben wir die Nacht so gut wie durchgemacht.
Irgendwann kam mein Bruder, leicht angetrunken der gute.
Hat eine geraucht und meinte dann uns ein Lied zu zeigen was ne halbe Stunde ging danach wollte er wieder weg sein....
Er saß bis 4:45 Uhr bei uns.
Hat uns Bands gezeigt & irgendwann haben wir liederraten über seinen I-pod gemacht.
Ich war so gut > 3 < gut was so rock angeht hören wir ja sehr viel zusammen. xD
Irgendwann in der zeit wo mein bruder nicht da war, haben wir auch Fast and furios 4 geschaut & mario Barth geguckt & gehört. (Alter, wir können die drei Programme mit runterrattern, das echt geil xD)

Zwischen 6:45 und 10:30 haben wir dann doch gepennt ö ö
Dann hab ich gekocht und blah. xD
Rays hat Pata Pon für sich entdeckt. War sehr cool.
Dann haben wir viel geplayt, Videos geguckt und vorhin hab ich sie noch nach FFM gebracht weil ich eigentlich noch nach Schuhen gucken wollte aber die gabs natürlich nicht mehr in meiner größe. . _ .
Hab ich mir halt die dritte Staffel QaF geholt. Dumm das die ferien zuende sind. xD

Jetzt ist Rays weg & mit ihr meine Munternheit
(ehrlich, bis sie ine Bahn eingestiegen ist war ich sau aufgedreht und wach. kaum weg und ich musik und gelesen . zack, arschmüde. xD)
Und ich vermiss sie schon wieder.
Zwei Tage sind zu wenig mit dir, mein Satoshi-Häschen T w T
ich lüb dich so! Q ♥ Q

Keine Kommentare: