8/21/2010

973

Awww * 3 *
Kerb in Bad Vilbel war so geil. <3
Bin drei Mal Break Dancer und einmal son komisches Ding gefahren.
Das war auch geil.
Ich schlepp Rene da rein und während der das so toll fand, saß ich da und hat doch etwas Panik. xDD
Hab mich voll festgekrallt & am Ende war ich voll zitterig aber voller Adrenalin.
Bild von dem Ding kommt später, muss Chan noch aufn Pc ziehn xD

Aw, Chan hat mir ein Lebkuchenherz geschentk * 3 *
Wo auf japanisch "Ich liebe dich" oder "Ich hab dich lieb" steht. irgendwas davon eben xDDD
Dann haben wir noch Mandeln geholt, gegessen und joa. xD

Jetzt gucken wir Bülent * ___________ *
auf RTL. <3
Mein Lieblingstürke. xDDDD

1 Kommentar:

Zion Sky hat gesagt…

du meinst deine 2. lieblingstürke XD
die pics bekommst du wenn ich mit putzen fertig bin ^^''