8/10/2010

939

März

Der März ist wie auch der April ein Monat, in dem besonders viele Pollenallergiker sowie Kinder mit Lernschwierigkeiten oder Aufmerksamkeitsstörungen zur Welt kommen. Kinderarzt Paul Winchester von der Indiana University führt die besonders hohe Anzahl der Sonderschüler, die im März geboren sind, für seinen Bundesstaat auf die hohe Konzentration von landwirtschaftlichen Giften in den USA während der Empfängnismonate Mai und Juni zurück.

Im März geborene Babys haben aber insofern gute Chancen im Leben, da sie eine höhere Lebenserwartung als die im Sommer zur Welt gekommenen Kinder haben. Vom Geburtsmonat Mai an beginnt nämlich die voraussichtliche Lebenserwartung an zu sinken.

Männer und Frauen, die im März Geburtstag haben, interessieren sich verstärkt für Kunst und Technik. Seltener studieren sie Rechtswissenschaften und Psychologie.

März-Männer aufgepasst: Halten Sie die Augen offen nach Januar-Frauen. Für die Damenwelt gilt dagegen: Bis auf Februar und März scheinen Männer aus allen Monate kompatibel zu sein.

Sowas zu lesen ist immer wieder unterhaltsam. x'DDDDD

Keine Kommentare: