8/15/2010

953

Na ja, ein bisschen was kann ich noch über gestern schreiben.
Also, unsere Fam war mal wieder nicht komplett. mein Vater konnte nicht mit wegen rücken Dx
War aber echt lustig.
Ai, mein neuer Onkel ist so niedlich. x'DD
Halbe Stunde länger hat er ausgehalten dieses Jahr.
Dann haben wir nachm Essen(das schwein war sehr lecker X3) am feuer gesessen & viel geredet & gelacht.
Die Leute da sind alle so verdammt nett :D
Auf einmal haben die auch n feuerwerk gezündet, da mein einer Onkel ja auch Geburtstag hatte xD
Mein armer Hund. der war ein wenig am ende dann.

Na ja, war langer Tag, kurze Nacht.
Aber dann heut morgen n leckeres Frühstück gehabt ehe wir heimsind.
und.. es war so schlimm:
dieser ganze regen u _ u
zum teil hatten wir keine sicht & sind über die autobahn geschlichen.
Aber wir sind heil angekommen.

Jetzt bin ich saumüde & freu mich nacher auf mein Bett.
Aber ausschlafen wird nicht.
muss morgen früh zum arzt. . _ .

Keine Kommentare: