3/26/2011

1404

ich hab eben Samurai warriors 3 gespielt. xD
habs mir ja gestern gekauft und aww~
mein bruder saß da:"das ist auch nur hau drauf oder?"
und me so: "ja aber tolliges hau drauf QQ"

vorallem mit den orginall jap. sprachen. xD
das macht so spaß~
demnächst hol ich mir noch monster hunter 3 :O

aber das war gestern so teuer.
xD

nja, auto fahren war heute wieder okay. xD
bis auf das mein vater mich an sonem scheiß berg hat anfahren lassen QQ
*drop*
und an der waschstraße ey.
die blöde kuh hat sich so dumm da hingestellt, dass ich voll arbeiten musste bis ich richtig vor dem tor stand - -"
und da stand n pärchen davor und die haben mir als gezeigt was ich machen soll, da mein vater gerade gezahlt hatte. xD
ich hat dann das fenster auf und am ende wo ich stand meinte die frau zu mir.
"Jetzt stehste super"
danke. xD

jetzt muss ich noch duschen und die addy von nem parkhaus in ffm aufschreiben :O
und dann zeit absitzen bis 22-22:30 Dx

und °°
denkt alle schön daran uhren heut nacht umzustellen.
uns wird ne stunde schlaf geraubt! :O

Keine Kommentare: