3/11/2011

1383

NJa, was ein langweiliger Tag.
Wir saßen nur da und mussten zuhören v v
ganze 4 stunden erstmal, dann zwei freistunden x _ x
weil wir die 7+8 nicht vorziehen konnten.
Dafür waren die eigentlich ganz cool.
WIr hatten dabei unseren spaß. xD

nja, das mit Japan schockt mich auch.
generell wenn sowas irgendwo auf der welt passiert.
echt heftig, da leben wir hier eigentlich voll sicher.(noch?)
Immerhin geht es Agi gut, hat Shin erzählt >< hab mir sorgen gemacht.. QQ

Sou, gleich müsst eigentlich Sonni kommen öö
Darf heut abend mit zu Suse. xD
Aber nicht lange da mein Dad mich morgen als kuschierer brauch uu
Und am montag geht mein praktikum los.
Also Aki wird hier rar werden. weil weit gefächerte arbeitszeiten und eben 9 stunden am tag .o. (doofe pause)
egal, wird bestimmt schön <3

Keine Kommentare: