3/25/2011

1402

ö . ö"
mein tag heute war, joa.
Die olle die mir so aufn sack geht war heute nich da |D und montag ist sie auch nicht da!
ansonsten wars wieder gut.
Meine stinker ; 3 ;
die hab ich alle so ins herz geschlossen~
dann bin ich danach wieder mit ma nach bad homburg.
ich bin hingefahren(mitterweile mach ich das um meine ma zu ärgern! xD)
in bad homburg dann richtig geld ausgegeben uuV
4 bücher. (mit gutschein xD)
1 wiispiel
1 cd **
und neue schuhe.

was sonst noch..?
ach ja. mein dad bringt wieder meine planung für morgen durcheinander.
will wieder sonst wo mit mir hin.. na ja.. so komm ich noch zum tanken und er zahlt. xD
dann morgen abend ins final.
viele leute wiedersehen ♥
und sveni, denise und Kevin (also bei denise und kevin weiß ich noch nicht ob die nun kommen óò)
nja wird schon.

ich empfehle mich jetz
(irgendwie noch ne oder so stunde rumkriegen und dann schlafen Dx ich bin so platt.)

Song des Tages: |D



slam no pain bom bom bom bom it up yeah

Keine Kommentare: