3/06/2011

1373

Sou, sou x3
ich schreib mal etwas von gestern abend. xD
War lustig~
nur mein dummes Navi ey O q O
hat mich mitten durch ffm geführt anstatt aussen rum über die Autobahn, beim nächsten mal weiß ich es besser.
Hab mich auch einmal verfahren aber ich kam heil an und so. xD
Nja dann, direkt neue leute kennengelernt.
war echt ein cooler abend. xD
Ich hab dann am ende mit Denise Bruder, ihrem besten freund und sveni nur noch scheiße gemacht.
Irgendwann saß Oli(der beste freund xD) bei mir aufm schoß und Sveni hat foto gemacht.
Oli meinte dann er sieht schwul aus. xD also mussten wir nochmal die plätze tauschen damit er ja so männlich aussehen konnte uuv
war eigentlich schade das ich so früh fahren musste, aber länger konnt ich nicht mehr. QQ
ja ja, ich war ja so sozial und hab Miguel mitgenommen, schön über die Autobahn mit 180 oder so.
Schlimm mit meinem Auto, das merkt man gar nicht das man plötzlich so schnell is. xD
nja, ihn dann in FFM abgesetzt und nach Hause gefahren, hat alles super geklappt. ^o^v *stolz bin*

Jetzt muss ich mich an Deutsch setzen und die Bewerbung für morgen schreiben und nochmal Kindergärten raussuchen . _ .
und wahrscheinlich meiner Lehrerin noch ne Email schreiben.
ach man TT"

Keine Kommentare: