3/21/2011

1396

nja nja.
ich schreib jetzt auch mal was von (überwigend) samstag und so :D
freitag abend kamen ja Rays und Sky zu mir. <3
hat mich so gefreut beide wieder zu sehen.
Nja, lange haben wir aber nichtmehr gemacht weil ich voll müde war und wir samstag ja recht früh rausmussten.
Aber kaum wars licht aus haben rays und ich erst nochmal mist gemacht und rays musste so lachen. x'D
dann wars still, musste ich lachen, wars wieder still... hat sky gelacht. xD
Am Samstag war ich dann verdammt früh wach und konnt einfach nicht mehr schlafen,
Bin dann um 6:30 aufgestanden und freiwillig mit sammy raus, da mein vater noch nicht war.
Danach gings mir auch etwas besser und als ich wiederkam waren die anderen beiden auch wach so das wir uns fertig machen konnten.
Während ich schon fertig war, bin ich auch runter und hab Kaffee für alle gemacht.
Bou kam zu dem zeitpunkt auch und hat auch einen bekommen. xD
Dann sind wir auch gegen 8 hier los.
Shin eingesammelt und ab nach Bochum~
ich bin gut gefahren uuV *auf schulter klopf*
Das wetter wurd auch immer besser(bei mir hats noch geregnet als wir los sind >>)
In bochum erstmal zu franzi die für uns plätze warmgehalten hat und gewartet
irgendwann waren wir nochmal aufn klo zu tanke, wo rays mir Ich-Einfach unverbesserlich gekauft hat ; //// ; und dann kam die autogrammstunde.
gott, diese männer sind zivil so hübsch. viel besser als so shootings ;;
Drinnen dann erstmal den Hass aller auf mich gezogen weil ichs letzte poster gekauft hab. xD
Das ich gleich franzi in die hand gedrückt hab weil sies ja mit zusatz für mich unterschreiben sollte, dafür hatte ich ihre bilder.
nja, draussen erstmal alles ins auto gebracht und dann zum megges gefahren, mit franzis auto (ich hatte egotag irgendwie.. ich wollte meinen parkplatz nicht aufgeben xD)
das hat gedauert bis das auto anging, was hat sie schlange gejubelt als es geklappt hat.
und wir sind mit offenen dach gefahren war das cool.
zurück hab ich mich mit rays nochmal ins auto gesetzt weil ich so rückenschmerzen hatte.
dabei hab ich meine ma angerufen und dann haben wir dvd im auto geguckt.
Wacken~~~
irgendwann sind wir wieder in die schlange.. dann nochmal aufs klo dann kamen fouf und miu dazu. (ja ich kürz jetzt ab xD)
irgendwann hab ich noch Ry gesehen bzw. nach ihr geschrien
drinnen dann erstmal t-shirt geholt und in die halle nach vorne zu shin.
bäm, 4-5-6 reihe vor shuu und es war so cool.
die lieder waren top, die stimmung ebenso, sie haben soviel mist gemacht auf der bühne. xD
es war einfach nur geil~ ♥
ich liebe diese band und war so traurig als es fertig war. mir haben die beine gezittert als ich rauskam und musste auch erstmal 10 min warten bevor ich mir sicher war das ich jetzt ins auto steigen konnte xD
(was sie ersten 15 min fahrt doch noch schwer war)
heimweg ging ziemlich gut. kein stau oder so. wieder ne kurze pause gemacht, weil die anderen nochmal rauchen wollten und joa.
um halb zwölf waren wir daheim. dann nur noch ins bett.
Am nächsten tag haben rays, sky und ich nur gegammelt, dvd geguckt und dann sind die zwei auch heim ; _ ;
es war so ein tolles wochenende!
dafür lohnt es sich das mir viel wehtut und ich glaub ich richtig krank werd. xD

Hier noch Bilder von meinen errungenschaften <3



Konzikarte, Go-Album, Poster mit Autogrammen(für das mich alle hassen, weils das letzte war. x'D und t-Shirt. <33)



Dafür werd ich Satoshi ewig lieben :'D alleine schon weil es ihm buchstabiert werden musste. <333

Keine Kommentare: