3/08/2011

1377

Sou,
Schule war echt langweilig. Dx
Aber nja, dafür nur vier stunden.
Hab dann in den ersten Stunden auf empfehlung bei ner Kindertagesstätte angerufen, die meinten ich solle ab 11 nochmal anrufen, weil dann die chefin da sein sollte. okay, da hab ich beschlossen das ich vorbei gehe.
Dann mit meiner Lehrerin geredet, die hat mir nachm unterricht eine Nr, gegeben, die sagen aber auch ich soll morgen nochmal durchklingeln.
Nach der schule also zu der einen Kita und keine! absage ** die meinte es sähe gut aus mit einem Platz für mich!
Ich hoffs so sehr.
auch cool war. "Ja wollen sie Kindergarten oder Hort?"
"mir egal, wo was frei ist. hauptsache n platz. Dx"
Mal sehen was bei rumkommt ><
Jetzt muss ich nachher meiner Lehrerin eine SMS schreiben und deutsch machen.

....
..
ABER!!!
Das wichtigste von heute!
Meien OOR-dvd ist da!!!  * QQQQQ *
omfg, i'm so happy <333
wird gleich reingeschmissen!

Keine Kommentare: