3/15/2011

1389

Und wieder ein Tag rum p o p
war coolig, wir waren spazieren.
nicht wirkliche lange aber den kleinen hats gerreicht, mir auch(die können vielleicht eine kraft entwickeln wenn sie keine lust mehr haben an der hand zu laufen x'D)
Dann waren wir wieder in der einrichtung und haben auch bis zum essen nicht viel gemacht.
Danach halt Kinder wieder schlafen gebracht.
(doofe idee. die schnarchen dir einen vor, da kann mans kaum verhindern nicht auch müde zu werden xD)
dann hatte ich auch bald schon pause und hab mich raus in die sonne gesetzt.
Ich musste heute schon das erste kind wickeln @@
ziemlich krass, weil die mich ja kaum kennen und so und wickeln ja was ziemlich intimes is.
Aber der kleine war eh niedlich x3
nja, danach haben wir nichtmehr viel gemacht.
nur nochmal sone knabberstunde und dann haben wir die gruppen zusammengeschmissen bis ich feierabend hatte.
Morgen will ich mal meine chefin(die ich heute nich wirklich gesehen hab xD) fragen ob ich mir für fr die 2 vorbereitungsstunden nehmen kann und eher heimkann uuV

Sonst gibts nichts neues.
Ausser das ich mit meinem Ofen auf kriegsfuß steh. arschloch ey..ÒÓ""

Oh und rays wurde an meiner schule angenommen * Q *
heißt bald ganz viel sehen(jede pause òó) und generell und so * q *
aww~ das freut mich voll x3~

1 Kommentar:

Gedankenflüsterin hat gesagt…

freu dich nicht zu früh xD
ich glaubs erst richtig, wenn ich den Brief in der Hand habe und die Abschlussprüfungen bestanden habe xD