3/08/2011

1379


Wieder mal am abgrund stehn
Wieder mal das ende sehn
Will hier raus
Muss hier weg
Mich hält hier nichts
muss nach vorne gehen
Wenn ihr glaubt ihr seid am ziel
Dann versprecht euch nicht zuviel
Ohne mich nicht mit mir
Ihr kriegt mich nicht ich bleib nicht hier

Nie ist es so wie wir es doch gern hätten
Wer wagt kann sich retten
Ich geb niemals auf
Niemals gebe ich mich auf
Die gefahren lauern da wo du sie nie erwartest
Komm los
Auch wenn es hart ist
Ich geb niemals auf
Niemals gebe ich mich auf
Nie
Denn ich gehör nur mir

Was ist hier nur geschehn
Wie kann ich das denn überstehn?
Wer mich fesseln will
ist am start und nicht am ziel
Ja dieser Kampf ist nicht vorbei
Nur wer sich wehrt ist wirklich frei
ich muss hier weg
Ich will nach haus
Ihr steht im weg
doch ich weiß ich komm raus

Nie ist es so wie wir es doch gern hätten
Wer wagt kann sich retten
Ich geb niemals auf
Niemals gebe ich mich auf
Nie
Die gefahren lauern da wo du sie nie erwartest
Komm los
Auch wenn es hart ist

Ich geb niemals auf
Niemals gebe ich mich auf
Nie..
Denn ich gehör nur mir!

Keine Kommentare: