2/20/2011

1337

:D
Bevor ich mich meinem Zimmer widme, wollt ich ein wenig von gestern abend berichten.
War echt toll =D
Bis auf das ich von den 20 Leuten nur...5 Leute kannte. xD""
Egal, wir hatten unseren Spaß zusammen.
Fotos für Av-Medien gemacht und joa.
Die Musik war nicht so der Knaller(hat selbst die Gastgeberin gesagt xDD)
aber das war uns irgendwann auch egal
Ich glaub ich war leicht angetrunken |D
Denise ihr Freund wollt als mit mir trinken.
War mir im endeffekt so peinlich. xD
ich kann mich aber an alles erinnern und fühl mich auch gut x3
(ich glaub das ist das trinkergen von meinem Dad. xD)
Am ende hab ich Rays vollgelabert in twitter und ne sms geschrieben x//D

Dann sind wir auch zeitig heim, weil Denise freund schlapp gemacht hat,
hab bei denen gepennt und bin recht früh heute auch wieder heim 8D
War ein cooler Abend und ich freu mich auf den 5 März wenn wir bei Denise b-day feiern x3

So =D Jetzt geh ich Zimmer aufräumen.

Keine Kommentare: