2/03/2011

1307

Hach gott~
was ein Tag heute. So unnütz einfach.
Und halsbrecherich Òó"
Ich bin zur tür raus und nichtmal nen schritt gemacht da hät ich mich schon fast aufs maul gelegt.
Dann hab ich für eine Strecke von 2 min. 10 gebraucht und entschieden bus zu fahren.
Tja, S-Bahn war auch spät dran sonst hät ich die verpasst.
Dann erstmal SG wo wir zeit zum lernen bekommen haben xD
okay, haben wir genutzt aber nja, ich hab irgendwann mathe gemacht und musik gehört uu"
Nebenbei schon aggros geschoben weil zwei aus unserer Musikgruppe nicht da waren.
Nja, der eine kam zu Musik, hatte sogar alles dabei :D
Vom anderen fehlte jede Spur. (von 6 mal hat er sich vllt 2 mal an dieser arbeit besteiligt)
Das hat mich so angekotzt. jetzt weiß ich mit wem ich nie ine gruppearbeit mehr will. ûu
Tja, wir also weitergemacht und nebenbei erfahren das Ethik ausfällt =D
5 Min vor ende, steht auf einmal der kerl vor mir.
Ich musste mich so zurückhalten ihm nicht ins gesicht zuspringen xD
ne, kann ich gar net ab sowas.
Und dann vorallem "Ja ich dachte wir haben erst um 12 musik...ich hatte kopfweh *grins*"
ist ja nicht so das wir erst seit gestern schule haben - ___ -" und ein erwachsener mann der mir erzählt wegen "Kopfweh" nicht zu kommen..wenn ich wegen kopfweh net in die schule gehen würde.. ich hät mindestens schon wochen gefehlt.
Wah, sowas macht mich echt aggressiv. xDD
und hier ist es so perfekt dampf abzulassen.

Nja, morgen gehts nach der schule(auch nur 4 stunden) nach Hausen wegen praktikum fragen.
Ich hoff das wird was \°° danach wohl kurz ine stadt und dann zu shin. oder erst heim und danach zu ihr mal sehen.
Und abends familienabend. xD

Keine Kommentare: