2/08/2011

1316

OMG!

das mal vorne weg. xD
Schule war heute okay.
(Erwartet man was anderes bei 3 Stunden unterricht. xD)
Lernen war so geil.
Wir haben zwar gelernt, aber überwigend über irgendwelche Sachen gelabert.
Am Ende haben wir gar nichts mehr gemacht.
xDD war aber sau lustig.

dann Autofahren |D
ich musste erstmal meine 5 Min rumkriegen.
Dann einparken, anfahren am Berg mit Handbremse(das macht spaß |D)
und tanken waren wir.
und ich hab wieder richtig mist gemacht, so richtigen... . _ .""
diesmal war er wirklich sauer..
da musste er sich erstmal nervennahrung einflüßen |D
ich schaff diesen armen mann.

nja, jetzt guck ich mir nochmal meine Karteikarten für morgen an > <"
ich habs gefühl da bleibt nichts hängen. xD
Will nicht jemand für mich SG schreiben morgen? QQ"

Keine Kommentare: