2/15/2011

1328

Wuhu~ 8D
me is in the House mit dem Lappen in der Tasche |D
Hach bin ich gut~
okay, wir mussten an der Fahrschule ne stunden auf den prüfer warten xD
der andere hat mich so kirre gemacht.
Und.. ich war ja heute die allererste die gefahren ist. xD
Entschieden durch den Münzwurf.
war aber auch geil.
Mario hat uns gefahren * _ *
also gesagt wos langgeht, das der Prüfer ne Vertretung war, die sich im Kreis Karben - Bad Vilbel nicht auskannte |D
und nach gut 25 min war ich fertig. xDD
Erst über die Autobahn im Stop and go und dann durch n paar Rechts vor links ecken, parken fertig. xD
Hab ihn nur ausversehen einmal abgewürgt. xD
Gleich führerschein bekommen und ab in die schule.
Dort nachm unterricht mathe gelernt und wieder heim.

Nachher hol ich meine Mama mit dem Auto ab > ö
Erste eigene Fahrt und so * _ *

Keine Kommentare: