2/04/2011

1308

Hach,
Mein Tag heut war so..viel. xD
oder auch nicht wie mans nimmt.
Erstmal ganz gemütlich in die Schule gedackelt und dort neue Lehrerin kennengelernt.
Scheint ja okay zu sein. Mal sehen was das mit ihr gibt.
Dann Pause und wir alle zum Spielraum.
So dann saßen wir da und haben gewartet...und gewartet..und gewartet xD
Um kruz vor Zehn kamen dann welche und meinten. "Ja fällt aus."
Na super uuV
Ich also mit Sveni & Sarah in die Stadt Zeit totschlagen bis 11:30 xD
Waren in H&M, New Yorker. Aber ich find ja nie was..
Na ja, ich danach eben nach Praunheim gefahren und die Europaschule gesucht, auch schnell gefunden und daneben war gleich der Hort wo ich mich bewerben wollte.
Die waren auch echt nett da =D gleich mal nr. dagelassen, weil die meinten die müssen sich erst im Team beraten ob das zeitlich alles klappen würde und so.
Ich danach auch wieder zurück in die Stadt, nochmal zeit totschlagen.
Saturn, Game Stop & so. wieder erfolglos. xD
Um 13:30 bin ich dann zu Shin gefahren.
Dort haben wir gleich DvD geguckt.
"between love and goodbye" und "no regret." Nebenbei wieder viel Mist gemacht und die Aufnahme von One Ok Rock bei MTV geschaut.
japanische Mtv werbung is ja mal voll geil. xD
dann schnell was gegessen und ich bin wieder heim.
Dann eben mit eltern Fußball geschaut. (wasn spiel ey.. xD)
und jetzt dachte ich "Ja kannste noch lange wach bleiben."
Pf~ von wegen. Meine augen fallen zu, ich krieg diese ekelhaften kopfschmerzen, mein rücken schmerzt ûu
*mecker*
Ich denke ich geh auch gleich schlafen.
Bockt ja auch in letzter zeit nicht wirklich einen ob ich da bin oder nicht. =D
Also see ya~

btw..


 awesome~ ♥

Keine Kommentare: