2/10/2011

1320

Hach ja~
Schule heute war ganz okay.
Sogar unser Experiment lief gut :D
Aber unsere Lehrerin da ist auch so niedlich.
"Wissen sie was.. nach dem ganzen Mist.. lassen sie uns frühstücken =D"
ALso frühstücken wir jetzt am Montag xD
Und Musik woah~
unserer Lehrerin, meinte dann auf einmal wir sind die, die am weistensten sind.
Bitte?!
Wir dachten wir hängen voll zurück. xD
Aber gut.
Am Mittwoch üben wir in der großen Pause nochmal und dann muss es sitzen.
Zickerreien gab es heute auch aber nja.
Ich hab eine zwei in Ethik * ö *
Auto fahren war auch ganz okay~
Ich muss nur noch ein wenig meine Panik abschalten.
Weil, wie Mario sagt, so gesehen mach ich alles richtig, die gedanken und blah xD
nur an der ausführung hapert es etwas.
Aber er meinte es wird wohl gut gehen am Dienstag.

Gleich geh ich nochmal zu meinem Lieblingstürkenschatzi x3
Aber vorher leg ich mich nochmal ne stunde oder so hin. xD"

Keine Kommentare: