2/09/2011

1318

hach gott.
Was ein Tag.
War n beschissener Start aber dann ging es eigentlich. xD
Irgendwelche Deppen meinten heut morgen einfach mal durch den S-Bahntunnel zu laufen ûu
Dadurch tunnel gesperrt und nichts ging mehr-
Wir standen 20 min dumm in West rum.(is ja nicht so das ich in den ersten Stunden ne arbeit schreiben musste nein~)
Na ja, als dann die nächste durchsage kam, das die strecke immer noch nicht frei is, bin ich ausgestiegen und zum Bus gegangen.
Nebenbei hab ich von 3 aus meiner klasse sms bekommen, dass ich ja bitte bescheid geben soll, das die auch verspätung haben. -Witz- xD
Am Bus dann Vivi angerufen, weil die auch noch in der Bahn saß und keinen Plan hatte wo sie hinmusste um doch zur Schule zu kommen.
Im endeffekt kamen wir 15 Minuten zu spät.
Die Arbeit dafür war okay.
Ey, echt mal. WIr müssen so viel lernen und die Olle nimmt nur nen Minimalen teil davon dran. Aber vorher immer "Ja ja lernen sie mal alles, kommt alles dran."
Fazit, ich hab zu dem Thema nichts mehr im Kopf. Das erste was ich auch nach der Arbeit gemacht hab, war, mir erstmal nen Kaffee zu holen. xD
Recht war wie immer geil.
Sveni und ich haben unserer lehrerin verwirrt. xD
Weil ich auf Svenis und sie auf meinem Platz saß und die lehrer uns echt gerne verwechseln.
Ansonsten war die Stunde wieder lustig.
In Jugendliteratur haben wir unser Märchen weiter besprochen.
Ich hasse es ûu total dummes Märchen. Ich spiel den Fisch xD
Auch da ey, sveni und ich waren heute irgendwie zu gut drauf. Als haben wir mist gemacht und unsere Gruppe zum verzweifeln gebracht. xD
Mathe war einfach das beste!
Unser Lehrer hat echt Respekt verdient für diese Geduld, die der Mann hat. xD
Aber so geil einfach.
"Ja, das ist nur ein Punkt." Im nächsten Moment waren es doch zwei. xD
Oder, "Stellen sie sich mal vor. Was passiert den mit Autos die aufeinander zurasen und zusammenknallen?" "Die verschwinden |D" "Eben nicht! Die verschwinden doch nicht einfach."
Später kamen so sachen wie "Die sind dann eins."
Ja, wir hatten unseren Spaß heute.
Jetzt aber Spaß beiseite. Morgen müssen wir ein Experiment zum Thema "Matrix" vorstellen.
Null besprochen.
Sveni & ich setzen uns jetz hin und machen dass.
Ich das bastelzeug und sie die Theroie. und morgen teilen wir auf.
Wenn die anderen beiden dann nichts haben. Ohhh~ dann gnade ihnen Gott ûu
Genauso wie meinen Helden aus Musik.. wenn der morgen nicht da ist.. oder an dem Stück, das wir bereits haben rummeckert und es verändern will. Ich schmeiß ihn raus!
Das geht mir so aufn Sack und das ist echt selten bei mir! xD

Bäm, ganz schon viel zu heute.. dafür das das hier keiner liest. xD

1 Kommentar:

Gedankenflüsterin hat gesagt…

Stimmt nicht òó
Ich les ALLES in deinem Blog!
BÄM KORB! xD
*lach*