2/16/2011

1331

´___ `"
Was ein Tag.(kommt in letzter zeit ziemlich oft. xD)
Na ja, SG war so langweilig.
Und bäh..
Das so ätzend ey,
Immer wenn wir das Fenster aufmachen wollen, werden wir angeschissen(also Sveni & ich)
wenn aber jemand anders das macht sagt kein Schwein was - ___ -""
Nur uns anmeckern oder was?
Arsch ey.

Na ja, Recht war wie immer.
Und in Jugendliteratur haben wir unser Märchen vorgestellt.
Ich hasse es immer noch. xD
wird sich nicht ändern.

Mathe war glaub ich der totale reinfall. xD
Ich schön die arbeit gerechnet und bei der einen aufgabe..
man, das war was!!
Das hätte genau das gleiche ergebnis wie davor geben müssen nur das eben die Vorzeichen vertauscht waren.
Aber ich kam ums verrecken nicht auf die Lösung!!
Ich war so deprimiert, das ich die letzten beiden aufgaben hingeklatscht hab und gegangen bin xDD
Mal sehen was bei rumkommt.

So, jetzt muss ich noch Musik machen ûu
keine lust auf morgen und so.

Keine Kommentare: