8/29/2009

66

Erfolgreich vom Friseur wieder daheim *_*
ist toll geworden <3
also find ich xD
und meine Friseurin war auch voll begeistert was sie da gemacht hat xD
"hach jetzt kannst du das machen und so kannst du es auch mal ausprobieren. Gott hab ich das gut geschnitten." <- so und ähnlich klang das dann xDD

Und weil es doch einige interessiert hatte xD



das sind meine vier Stunden arbeit ;_;
von 22 Uhr bis 2 uhr morgens man xD
so siehts auch aus x.x und es sieht net nach vier Stunden arbeit aus xD
aber die Leute die meine Wand vorher kannten wussten das alle voll auseinander hing und so xD
Hab auch nicht die ganze Wand aufs bild bekommen xDD
das geht noch stück weiter da xD
muss jetzt auch noch die lücken füllen xO
die stören mich ;;
nja druck mir immer mal wieder bilder aus so verschwinden auch bald die lücken xD
oder halt bilder aus zeitungen rausschneiden geht alles xD

nja jetzt kommen wir zum schulischen teil für heute xD
*an die Arbeit mach*
>D

Keine Kommentare: