8/20/2009

42

So sehr ich meinen Hund auch liebe Oo
manchmal könnt ich ihn echt an die wand klatschen >_<
war ich gestern Nacht extra spät mit ihm draussen damit er morgens net so früh kommt und was is -__-
um 5 uhr steht der bei mir auf der matte Òó
aber ich muss sagen er ist sehr hartnäckig xD
2 stunden habsch ihn ignoriert bis er schließlich ins bett gehüpft ist, was er ohne das ich es ihm sage nicht darf òo
und macht mich richtig wach xD
ja nachdem ich dann mit ihm draussen war wieder hingelegt hat aba nichts gebracht -__-
weil kurze zeit später mein bruder reinkam Argh nich einmal hat man seine ruhe hier XO
mein bruder nervt eh gerade >__>
mit dem will ich nicht alleine zusammenwohnen - -
is ja nur dafür da den kühlschrank leer zu machen
Aber eins is klar die küche kann der alleine aufräumen Òó
Argh XO
ich will schlafen ;_;
alta es sind jetzt einfach schon über 30°C X_____x
ich geh wahrscheinlich wenn Yomi da is wieder ins Wohnzimmer da ises schöner als bei mir xD
Hoffentlich macht mein Bruder das und holt sich mit ner Freundin n planschbecken Oo
wär ich voll für xDD
nja jetz erstmal anziehen und nachher zum bahnhof fahren und Yomi abholen *-*

Keine Kommentare: