8/27/2009

59

Ich komm auch nicht einmal stressfrei zur Arbeit oder wieder nach Hause -.-
Heute auch wieder xD
erst hatte meine S-Bahn nach ffm verspätung.
Dann ist ein Unfall an der S-Bahn passiert wo ich umsteigen musste >.<
war schlimm im Wagen zu stehen und auf einmal schreie zu hören p.p
bin dann mit ner anderen S-Bahn weiter und kam durch sehr schneller Laufen auch net so spät xD
und wosch nach Hause bin hatte S-Bahn auch wieder verspätung ´3´
die kriegen es im moment echt net hin pünktlich zu sein xD
*drop*
nja ö.ö
ansonsten wars wieder cool *__*
könnt ich jeden tag schreiben xDD
Ham heut Wasserschlacht gemacht und so >D
und mit den Jungs habsch schön ins Hitze fußball gespielt xD
mit denen kommsch voll gut klar xD
Aber das geilste war eh wiesch meine Hose nähen durfte und 10 Kinder um mich rumstanden und zugeguckt haben xD
*drop*
nja morgen noch mal bis 16 Uhr und dann erste Woche um °_°
und am montag gleich 10 Stunden .__.
wegen dem Kurs zum Schutz vor Schweinegrippe ._.
als ob ich net schon genug durch fernsehen und zeitung(ja ich lese ab und zu mal Zeitung xD also richtige Zeitung xD) weiß.
na ja. muss sein xD

jetzt legsch mich nochmal bissel hin und schalt ab xD
bin voll kaputt XO
ich hoff ich schaff es sa vllt zum friseur ´3´
meine mudda geht und ich hoff ich kann mit XO

Ach noch was xD
ich finds lustig~
die ganzen Ferien nichts und jetzt auf einmal wieder.
ober gut xD



ohrwurm ´3´
habs heute die ganze Zeit gehört xD

Keine Kommentare: