8/18/2009

39

Man -____-
bin gerade voll angepisst.
alle sind irgendwie irgendwo unterwegs oder gammeln zumindest nicht alleine rum û__U
Und ich?
Sitz hier und hab echt nichts zu tun -____-
Ich bereue gerade das ich nicht doch mit meinem Eltern nach Bremen bin.
Sie haben mich noch gefragt und was mein ich. Das ich lieber hierbleib und vielleicht noch n paar leute zusammenkrieg die herkommen aber nein~
Hat ja nie einer Zeit wenn man fragt. Ich hab auch kein Bock mehr zu fragen weil ich eh immer nur absagen bekomm.
Und von selbst fragen die Leute ja auch nicht mehr.
oder eben keinen Bock den Ach so langen weg zu mir auf sich zu nehmen.
geil echt -__-
Einziger kleiner Lichtblick ist Freitag.
Warum kenn ich auch kaum Leute aus meinem Ort dann könnt ich spontan da irgendwo hin -_-
Selbst mein Bruder ist eben noch mal kurzfristig zu nem Kumpel runter
wenn hier mehr loswär würd ich jetzt auch noch weggehen auch alleine mir egal.
nja vielleicht geh ich raus zum Friedhof und lass mich dort von irgendnem Penner mitnehmen die da immer rummachen.
Würd ja auch keinen stören~

Keine Kommentare: