8/19/2009

41

-________-
gerade noch wollt ich den Dvdplayer von meinem Bruder loben weil ich dachte er spielt meine Janne Da Arc dvd ab .__.
aber nein hing auch x___x
Scheiße is es liegt einfach an der Dvd
Denn die geht mit keinem Dvdplayer. Nur aufn Pc und das nervt .___.
Ficken >.<
schau ich halt wieder D'espairs Ray .__.

Nja bin eben mal durchgegangen wo ich dieses jahr konzert mäßig noch hingehe damit ich auch früh anfange zu sparen xDD

16.10 -> Mucc in Bochum / / Ticket habsch schon <33
und Zug auch so gut xD müssen Kai und ich noch machen sonst wirds teuer >-<
verdammte unter der Woche konzis auch wenns fr is und wir ferien haben xDD

27.11 -> Billy Talent in Frankfurt *____* / / omg das wird so geil *_* und dafür muss ich nur konziticket bezahlen >D
is ja ma n konzi fast vor der haustür xDD

18.12 -> Subway to Sally in Gießen *-* / / Ja *__* erste richtige Band die ich live gesehen hab und letztes Jahr konnt ich nicht ;___;
aber jetzt wieder mit Shin *____* hach <3 das wird toll *Ö*

ich hoff da kommt erstmal nichts weiter dazwischen xDD
das jetz jeden monat ein konzi ö..ö
ich wette da kommt noch wer denn ich sehen will xD

Keine Kommentare: