8/12/2009

26

Jeah Aki is back xDD
*drop*
nja bin wieder da von meiner 2 Tage reise mit meinen Eltern xDD

Erste Tag war ganz schön xD
musste zwar nach gerade mal 4 St schlaf wieder aufstehen aber nja QoQ
hab mich dann auf das Hotelzimmer gefreut um abends dann wenigstens schön zu schlafen xD
nachdem wir aber am hotel ankamen sinda gleich in die stadt zum Dom °o°
ich kenn den ja schon >D
aber meine eltern waren voll hin und weg xD
*nick*
nja dann haben mich drei komische Jungs angestarrt ;;
also auf mein girutourshirt was ich anhatte um ham voll gegrinst xDD
und ich dachte immer ich sei auffällig wenn ich starre ö..ö
nja dann sind wir zum Hard Rock cafe in Köln *Ö*
Warum haben wir keins in Frankfurt? ;___;
Ich wollt da gar nicht mehr raus xDD
geile Mukke, schöne ausstattung und arschgeile gitarren von verschiedene Gitarristen mit unterschriften *__*
hach x33
hab dann noch ne Tasse bekommen weil die t-shirts net so toll waren .__.
und n geschenk weil wir n gutschein mithatten xDD
nen gitarrengurt für kinder, aufkleber und nen silbernen Edding >DD
*drop*
der gurt ist geil *__*
schade das für kinder gitarren ist T^T

Nja dann zum Saturn rein weil muddan ne laptoptasche wollte ö..ö
ich wusste ja schon aus erzählungen das die schon extra nen stand für j-rock haben xDD
Aber das die so tolle CD's da haben *ÖÖ*
konnt mir aber nur zwei holen ;_;
auch nur weil mein vater mir eine davon bezahlt hat xDD
Aber jetzt habsch Collset von D'espairs Ray *___*
das Album ist die Liebe >///<
und sone gemischte xD
mit April, DaizyStripper, Vistlip, Danger Gang *___*
und noch weiteren xDD

Dann waren wir beim Bratwerk! XDDDD
dem Stand von Profikoch Mario Kotaska xDD
meine Eltern wollten unbedingt hin xD
nja dann waren wa noch am rhein und so und dann erstmal ins Hotel einchecken xDD
dannach waren wa essen und Cocktails trinken *__*
legga <3
schön am Rhein :33
ja der Tag hat sich echt gelohnt >DD

nja dafür war die nacht scheiße xDD
hab kaum gepennt und das lag net an dem Bett oder das wir vor der tür die hauptstraße hatten -..-
ich schlaf nie wieder mit meinen eltern in einem zimmer Òó
Dementsprechend genervt warsch dann am nächsten tag vor wir nach venlo sind xD
ich wollte nur noch nach hause x__X
aber nein xD
erst großeinkauf machen und dann essen xDD
*drop*
dann waren wir aber noch in Bonn bei Haribo ö..ö
nja xD
jetzt binsch wieder daheim was mich auch freut so toll es auch war xDD

Bilder folgen ö.ö
muss die erstmal vona cam holen xDD

Keine Kommentare: