8/09/2009

23

Ich sitz hier gerade und gammel voll rum xDD
Guck nebenbei Sweeney Todd °_°
altah der Junge da macht mich aggro - -"
wie der nervt ey xDD

nja
Morgen fangen die letzten beiden Ferienwochen an ;___;
*drop*
und dann gehts los mit Jahrespraktikum >__<
ich bin irgendwie aufgeregt deswegen .__.
nja deswegen morgen auch früh aufstehen und in die Stadt zum Vertrag unterschreiben °_°
Und foto machen für Ausweis xD
na keine Lust XO
aber muss sein xDD

Aber die Woche wird jetz auch lustig °_°
morgen in Ffm wegen Vertrag und so <3
Dienstag & Mittwoch mit Eltern in Bonn & Köln & Venlo xDD
Das wird tollig *-*
Nur die Fahrten ;_;
so allein hinten langweilig XO
Aber kleiner Trost ich bekomm unsere autodvdplayer >D
kannsch mir dvds reinziehen während der fahrt *__*
Dann mit zum Flughafen und Shivi abholen *3*
hach >DD
und des We fängt dann Jahrmarkt an *__*
Isch hoff ich komm dieses Jahr wieder hin >__<
Feuerwerk kann ich aber wieder nicht sehen ;____;
das ärgert mich voll >__<
nja xD

Keine Kommentare: