8/22/2009

45

Muha xDD
waren die beiden Tage jetzt tollig *__*
erst noch schön mit Mao gegammelt *ö*
und dann abends Vilbler Markt >D~
Bin mit Sonny drei Sachen gefahren xDD
und mit n paarn durch die Stände dies da gab xD
an sich ham wir nicht viel gemacht aber es war geil *Ö*
Besonders Break Dancer >D
Woah das ging so ab xD
ich bin da raus und hatte kurz keinen Orientierungssinn xDD
aber sonst wars geil xD



Hier noch ein Bild als wir gewartet haben auf den Rest der gefahren ist xD
ich liebe sowas bei Nacht *__*
mit dem Licht und allem voll hübsch *ö*
Nja dann waren Shin und ich um 23 Uhr daheim xD

Heut morgen sind wir dann ganz gemütlich nach Gießen gefahren *ö*
ich mag Gießen p.p
schöne stadt <3
nja und zuerst zum me-shop xDD
muha hab ne Singel von Hey!Say!Jump weil Shin die gefunden hat *ÖÖ*
und ein Girugameshtourposter dazu >DD
so geilo *Ö*
nja dann sind wir halt durch die Einkaufmeile und so durch xDD
haben aber nicht wirklich mehr was gefunden ö..ö"
ausser Mangas noch am Ende xD
Aber Tag war schön <3

Und eben war ich noch wo meine MUtter mich von Shin abgeholt hat im Toom xDD
brauchte neues Patafixzeug für meine Poster XD
werd gleich mal bissel umhängen und so ö.ö
nja das war eig so ziemlich xD



Meine Erungenschaften *Ö*/))
wos auch so viele sind xD
*drop*
XDD

Keine Kommentare: