6/26/2011

1621

Wuhu~
back in town! xD

Maximum the Hormone war überragend gestern!
Nur die Hinfahrt, das warten und das heimfahren waren eher nicht so. xD
hinfahrt waren wir zu früh um die ganzen Staus(die es zum mittag hin auf der strecke wirklich gab) zu umfahren und das warten.. ja es hat durchgehend geregnet - -
wir saßen im auto fest und hatten kaum beschäftigung und die laune aller war nicht so toll. xD
Erst als wir in Köln waren, was gegessen hatten und zurück mit unseren Donuts waren, gings einigermaßen xD
Dann Sky, Aoi & viele andere Leute kennen gelernt.
(merke.. hast du ein Auto und den Kofferraum auf.. das zieht die Leute an wie Motten zum Licht. xD)
Aber hat gut geklappt, dass wir taschen hinten drinn hatten. fand ich sehr gut =D
nja, zum konzert muss ich nicht viel sagen
War urscht geil, aber so richtrig =D
mal wieder richtig heftig rocken können, ist echt lange her, dass das ging.
(die schmerzen kommen auch langsam xD)
heimfahrt war dann nervig, weil nebel, regen und so >>
aber ging dann auch und joa. um 2 daheim gewesen und alles war okay. xD
jetzt bin ich so fertig und harw~
ich freu mich richtig auf nächsten freitag/samstag <3
zu X nach Holland * q *
mal sehen wie das mit dem fahren wird.
ist ja etwas weiter, als bochum oder Köln xD

Keine Kommentare: