6/10/2011

1607

Harw~
Bevor ich schlafen gehen. Nochmal kurzer Bericht vom Tag.

War echt cool heute =D
nur die Bahnfahrt hin war ätzend.
Immerhin eine aus meiner Realschulklassegetroffen x3
Bei der Naturschule wars wirklich interessant.
Wir sind richtig durchn Dschungel gewandert und solche sachen xD
und haben auch frösche und so gefangen und angeschaut(und natürlich danach wieder freigelassen ;) )
Dann Wiesen und die Lebewesen da angeschaut und den Schütteltanz(highlight! xD) gelernt.

Danach eben heim und für die Abigala fertig gemacht. :3
Dort erstmal einige aus meiner alten Klasse getroffen und auch aus meiner Gymi klasse damals xD
Mein Bruder hat getanzt. war obergut. xD
war eine schöne Gala~
und.. mir fiel dann auf, wenn ich auch Abi gemacht und auch geschafft hätte, hätte ich zusammen mit meinem Bruder da gestanden xD
mal sehen ob wir nächstes Jahr auch sonen abschluss haben.
ich bezweifel es. sowas kann man an meiner schule einfach nicht planan.
Na ja~
jetzt geh ich schlafen.
Morgen kommen Verwandte und es geht auf die Just White :)

Keine Kommentare: