6/12/2011

1610

Bäm!

Nachdem ich einigermaßen wieder auf der Höhe bin...=D

hatte gestern eine tollen Abend und eine coole Nacht.
waren schlußendlich doch auf der Just white und waren positiv überrascht.
Einlass und kontrolle der Massen war gut geregelt.
und so konnten wir den Abend einfach genießen =D
Die DJ's waren cool~ (besonders Smodo und der franzosen Sohn vom Präsidenten. xD)
und die Acts waren auch okay =D
Medina hätte ich nicht gebraucht haben okay~
Jedward waren cool!
die haben sau viel Feuer im Arsch und haben eine unheimliche Ausstrahlung.
da kann man auch mal von den ein oder anderen musikalischen Defiziten absehen :'D
Atzen waren auch nicht meins aber sie haben, zumindest am anfang, gut stimmung gemacht.
Danach klang alles gleich. xD
Doch, war okay der Abend.
Auch wenns für mich etwas ungewohnt war, nicht mit meiner typischen Gruppe oder teilen davon wegzugehen. :O es ist ewig her, dass ich mit Leuten aus meiner Klasse weg war.
Aber es war cool und ich freu mich so sehr jetzt auf Linkin Park nächste Woche <3
natürlich freue ich mich auch wieder was mit meinen Leuten bald unternehmen zu können, da ich sie alle vermiss.
(drei davon ganz besonders..)

Keine Kommentare: