6/05/2011

1602

Hrhr~
Das Wochenende war der Hammer! <3
Freitag grillen bei Sabby war schön, mit allen Leutchen mal wieder so zusammensitzen.
nur abends gings mir etwas "beschissen" ums nett auszudrücken u u"
tat mir leid, bin dann auch eher ins bett damit die anderen nicht so unter meiner laune leiden müssten D'x
Dann am Samstag wurden wir ja liebevoll gebeten das Haus zu verlassen und ich hab mich mit Rays auf den Weg zum Waldstadion gemacht.
Eigentlich wollte ich in ein Parkhaus an der Hauptwache.. voll!!
So ziemlich jedes Parkhaus war voll Dx
Gott, meine Nerven haben gelitten den Tag xD
Dann also doch direkt ans Stadion gefahren.
Gut, war billiger als den Tag im Parkhaus zu stehen.
Wir also Auto abgestellt, und angestellt.
EInlass gab es dann mit etwas verspätung aber wir gleich rein auf die Wiese und siehe da.. zweite Reihe >D
war das geil * *
Dann mussten wir ungefär ne Stunde warten bis das Bühnenprogramm angefangen hat.
Angefangen mit So Green, der Band von FFH und die Jungs waren cool drauf. xD
Dann Dj Bobo!!! Alter.. der war der Hammer xDD obergut. ich will in Mai zu ihm, ist bestimmt ne tolle Show **
Dann Victoria S. fand ich nicht so toll :/ also da hätten die ruhig n anderen act nehmen können..
das einzige was gut an ihr war, waren die Schuhe xD
Danach Sido. Der war auch geil. xD
als die act fertig waren wieder warten Dx
nebenbei hatte ich mich als wir reinkamen geärgert, dass das Dach zu war :/
Was aber besser war..
es hat zwei mal richtig heftig geschüttet und so. xD
nebenbei wurden Laolawellen gemacht, das war cool~
nja, dann wurds bühnenbild enthült. geile sache. Berliner haltestelle und so.
Dann kam Mario >D mit der U-Bahn!!
bäm, er war einfach der Hammer. von A nach B und sein Programm ist ja einfach geil.
In der Pause kamen dann Madcon.
Die Jungs sind ja lustig drauf. wirklich xDD
Weiter gings dann mit dem zweiten Teil und am ende meine Mario so, dass ja eigentlich n Feuerwerk geplant war.
Aber Dach war ja zu(zum glück xD) und das beste war die erklärung warum es zu war.
Wegen ruhestörendem Lärm! Hallo? Das Stadion liegt mitten im Wald, drum herum nichts ausser Bäume, die fühlen sich doch kaum belästigt. xD
Das versteh mal einer.
nja, n kleines feuerwerk auf der bühne gab es und dann wars fertig ; _ ;
von 17 bis 23:15! 
Wir danach ganz gechillt raus und zum auto... was ein kampf vom parkplatz zu kommen.
aber haben nur ne Stunde gebraucht. xD
Ich hab dann Rays heimgefahren und kurzen halt beim BK haben wa noch gemacht.
nja, bin dann heim und um mich herum hat es nur geblitzt!
in einer tour xD
und die letzten 15 KM waren schlimm für mich.. ich wollts auto einfach nur abstellen und schlafen xD
2:45 Uhr war ich dann heim..

Fazit:
Das Geld hat sich auf jeden fall gelohnt =D
Wer nicht da war, hat definitiv war großes verpasst.
46.000 Menschen haben Stimmung gemacht und war einfach geil. <3

Keine Kommentare: