6/17/2011

1616

Wahahaha~ xD
Schulfest heute war eigentlich sau in Ordnung.
okay, paar Sachen waren eher uncool.
Zum Beispiel, hieß es bei uns, "Ja, seit mal alle um 8 Uhr da."
schön, waren wir (zumindest ein kleiner Teil meiner Klasse)
Wir waren dann auch auf einmal die einzige Klasse die um diese Uhrzeit da war. xD
und ein kleiner teil aus der Fs-u1.. so, hieß wir haben erstmal die 20 Tische und 40 Bänke aufgebaut und unseren getränkestand aufgemacht.
auch geil.. eine kam schon 45 min zu spät.. setzt sich an tisch.. und schaut zu!
eine haben wir ausm bett geklingelt, die meinte dann auch kackfrech, sie hat keinen bock um kommt nicht.
einer meinte er brauche ja nicht helfen, da er ja das ach so tolle schulplakat gemacht hätte (hallo? der hat grafikdesign studiert aber das plakat?? schreibfehler ohne ende und die scheiße hätte ich auch machen können!) er brauche ja dann nichts mehr zu tun..
Auch geil.
und dann..der hammer. xD
Erst hieß es wir sollten in der Küche spülen..
Dann 5 min später hieß es, wir können im  Wagen spülen..
Wieder 5 Min später durfte nur das Bier im Glas ausgegeben werden. Der rest in Bechern. xD
Ey, die Schule ist so unorganisiert..
Auch geil, der Lehrer, der uns beim Stand betreut hat.
"Ja, ich hatte die Info, dass sie in alles eingewiesen sind.." ehm.. nein waren wir nicht, aber schön, dass man das so erzählt. xD
Na ja, wir Getränke geholt, Bierfässer angeschlossen und so.
Dann um 11 Uhr hat schulfest angefangen.
Bäm, die haben uns erstmal den Wagen eingerannt. wir mussten aber erstmal allen einzeln erklären, dass wir kein Bargeld nehmen sondern nur so Bongs
und keinen alk an minderjährige ausschenken.. da dachte auch einer er kann uns verarschen und ältere vorschicken. na ja, dass sollte nichtmehr unser problem sein öÖ
die eine, die erst beim aufbau nur dumm dasaß, meinte dann sich aufzuspielen beim getränkeausteilen ~ ~
na ja, nach meiner ersten schicht erstmal zum singen mit uli.
danach hat auch schon wieder meine zweite schicht angefangen (insgesamt hab ich 4 gemacht, weils irgendwo doch spaß gemacht hat xD)
na ja, als das fest gen ende ging, haben wir langsam angefangen abzubauchen, da n teil aus unserer Klasse einfach schon abgehauen ist û _ u
auch geil.. ey werd glaub mir bitte ich sei auf einer sozialen Schule?? xD
ich glaubs ja selbst manchmal nicht.
vorallem hieß es um 15:30 das die anwesendheitspflicht (die erst von 8 bnis 16 uhr ging) mit unserer getanen schicht fertig sei.. ich packs nicht. das ist so der hammer. xD
naja, wir unseren wagen fertig gemacht, die restlichen tische und bänke weggebracht.
Von allen seiten Lob kassiert und dann durften wir gehen. xD
Die eine Lehrerin. "Ja ja, nächstes Jahr dürft ihr dann chillen und die Unterstufe das alles machen lassen ;)"
Zum ende hin haben wir echt nette gespräche mit alten Lehrern gehalten x3
und meine klassenlehrerin ist so toll~ ♥
Nimmt meinen Schulgeldantrag mit weil die Damen das im Sekretäriat nicht hinbekommen  und..
ich bin ihr heut als übern Weg und hab mich beschwert, dass alle so tolle Kullis mit Schullogo und so haben und ich auch einen will. xD
irgendwann saßen wir am Tisch, kam sie drückt mir so 30 von denen in die hand und meint:" ja, verteil die an alle aus der Klasse die heute da sind und den Rest darfst du behalten!"
Heißt.. ich hab nun 10 Kullis von meiner Schule. xDD
Hach ja~
alles im allen war er doch amüsant =D
wenn auch stressig, aber das Wetter hat super mitgespielt <3
Nun geh ich gleich duschen, da es morgen früh nach Kassel geht > <
und es soll so kalt werden x X

Keine Kommentare: