6/20/2011

1617

Wahahahahahaha~~
(sry, übermüdung und so. xD)

Linkin Park gestern waren überragend <33
nur die vorband waren na ja..
Wobei Anberlin noch die besten waren. xD
die letzte war echt kacke, da musste man sich wirklich fermdschämen.
War auch das erste mal, dass ich erlebt hab, dass eine Band von der Bühne gebuht wurde und mit Müll beworfen wurde, dass die nur 25 min statt geplanten 50/60 Spielen durften. xDD
krass.
Aber Linkin Park waren harw~~
besser als in der Festhalle damals. <3
Ich kannte alle Lieder und hach~
das was die auf die Leinwand gebracht haben war auch geil gemacht. Respekt :D
ich hab irgendwann nur noch darauf geguckt anstatt die Band anzuschauen. xD

NJa, heute schule war anstrengend.
Nach 3 h schlaf. Unterricht, Film gucken und Turnhalle aufräumen. Dx
morgen hab ich wieder muskelkater xD

Oh, Samstag war auch toll~
urscht Lustig mit denen. wahnsinn xD
und die kleinen waren so niedlich~ <3
war toll. xD

oh, mein Bruder kommt heute heim * ü *
mal sehen ob ich was mitgebracht bekommen hab. xD

Keine Kommentare: